Alles über Rum!

Datum

Ort Kursaal Heiden

Er inspirierte Weltenbummler zu geschichtsträchtigen Abenteuern und begeistert Geniesser weltweit durch sein intensives, eigenständiges Aroma. Die Rede ist von Rum, dem ehemaligen Kultgetränk der Seefahrer.

Längst zum  Lifestyle-Getränk avanciert, zählt Rum heute zweifelsohne zu den meist verkauften Spirituosen Europas! Während in der Deutschschweiz das Interesse langsam erwacht, sind in der Westschweiz Angebot und Wertschätzung schon bedeutend grösser.

Nach dem ausverkauften Gin Abend im Februar, kommt der international bekannte Spirituosenexperte Arthur Nägele zum zweiten Mal dieses Jahr nach Heiden und bringt uns die Kultspirituose Rum näher. Im Anschluss daran lohnt sich ein Besuch im Tanzsaal bei „Move to the groove“ wo Jung und Junggebliebene das Tanzbein zu Musik der 80er schwingen.

 

Details

Beginn - 19.30 Uhr

Anschliessend - "move to the groove" im Tanzsaal

Kosten - CHF 55.00/Pers

Zurück