Kiefer Reset

Das Kiefergelenk beeinflusst den ganzen Körper, einschließlich des Skeletts, die Muskeln, Meridiane -und das gesamte Nervensystem.

Bei einem Unfall oder einer Stresssituation versteifen sich die Kiefermuskeln, um Gehirn und Rückgrat zu schützen. Dieser emotionale Stress in den Kiefermuskeln kann noch nach Jahren bestehen und für einen chronisch angespannten Kiefer verantwortlich sein.
Durch Entspannung der Kiefermuskeln wird das Kiefergelenk wieder perfekt balanciert. Dies hat weitreichende Auswirkungen auf Symptome wie Kopf - oder Nackenschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich, sowie Schmerzen von inneren Organen.

RESET entspannt nicht nur die Muskeln, sondern bewirkt oft gleichzeitig ein Lösen von alten, unbewussten Emotionen und Traumen.

Die Behandlung kann bei folgenden Beschwerden helfen:

Unfähigkeit den Mund weiter zu öffnen
Ständiges Zähne zusammenbeißen
Hals - Nacken und Schulterschmerzen
Verdauungsprobleme
Migräne / Kopfschmerzen Kieferspange Schmerzen
ständige Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten
Emotionsblockaden
Vertiefung/ Wirkung bei der Massage
Traumen Unfälle Stress
Lösen von Gesichtsanspannungen

Therapeut: Markus Bold

Preis: CHF 104.00 (für 50 min)