Forget your home

What makes a good host? Someone who reads your every wish and keeps his nose out of your affairs? Someone who is always present yet knows when you need your rest? Imagine our house and all in it is yours. Imagine this is your home. We will only be content once we have achieved this mission. Welcome to Heiden!

“Soignez les détails.” Sometimes it’s the little things that make all the difference. A friendly smile at reception to reassure you that you are welcome. And more importantly, the generous layout of the rooms with high-quality furnishings under the motto: “We owe it to our customers”.

Vacancies

Our team at Wellness Hotel Heiden deals with numerous exciting and varied tasks for our customers every day. The hotel’s location near Lake Constance makes it an easy commute from St.Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden and even Austria.

If you would like to work for our established and friendly team, please follow the link below to read the current vacancies at Wellness Hotel Heiden and its restaurant.

to the available vacancies

About us

Hotel Heiden has been an important feature of the beautiful municipality of Heiden near Lake Constance for many years. With its extensive wellness and spa services and exquisite Restaurant Bö, it has lots to offer even for non-residents.

Our 3rd floor has recently (in 2017) been renovated in a new and modern look.

Would you like to find out more about Wellness Hotel Heiden and its committed team “behind the scene”?

open About us

Vergessen, wo Sie zu Hause sind

Was ist ein guter Gastgeber? Einer, der jeden Wunsch wahrnimmt und nichts sieht, das ihn nichts angeht? Einer, der immer da ist und doch spürt, wenn Sie Ruhe brauchen? Stellen Sie sich vor, unser Haus mit allem Drumherum gehöre Ihnen. Stellen Sie sich vor, Sie seien hier zu Hause. Wenn uns das gelingt, sind auch wir zufrieden. Willkommen in Heiden!

«Soignez les détails.» Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das Ganze ausmachen. Ein freundliches Lächeln am Empfang als Bestätigung für das Gefühl, willkommen zu sein. Und schon mehr als ein Detail ist die grosszügige Gestaltung der Zimmer mit der hochwertigen Möblierung nach dem Motto «Das waren wir dem Ganzen schuldig.»

Hotel Angebote

Das Hotel Heiden hat neben der unvergleichbaren Aussicht über den Bodensee weitere Attraktionen zu bieten. Holen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt heraus und lassen Sie sich von unseren Spezialangeboten inspirieren und verführen. 

Offene Stellen

Im Hotel Heiden bieten sich viele spannende und abwechslungsreiche Aufgaben/Herausforderungen, welche unser Team gerne tagtäglich im Dienste unserer Gäste in Angriff nimmt. Durch den idealen Standort ergeben sich kurze Arbeitswege von St.Gallen, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden oder sogar aus Österreich.

Falls Sie unser aufgestelltes, unkompliziertes und motiviertes Team tatkräftig unterstützen möchten, finden Sie unter dem nachfolgenden Link die derzeit offenen Stellen im Hotel Heiden (Wellness, Seminare, Events) sowie im Restaurant Bö's (Gault Millau).

Wir freuen uns bereits, Sie demnächst hier bei uns im schönen Appenzellerland kennenzulernen!

 

zu den offenen Stellen

Über uns

Seit vielen Jahren ist das Hotel Heiden ein wichtiger Bestandteil der wunderschönen Gemeinde Heiden nahe am Bodensee. Mit dem grossen Wellness & Spa Angebot sowie seinem exquisiten Restaurant Bö bietet es auch für Tagesbesucher ein attraktives Angebot.

Erst kürzlich (2017) wurde der 3. Stock neu renoviert und erscheint nun im neuen, modernen Look.

Interessieren Sie sich für weitere Details zum Wellnesshotel Heiden sowie die engagierten Menschen «hinter den Kulissen»?
 

mehr über uns