Malkurs mit Küfas

Malen - Sprache der Seele" - so meint Küfas. Seine Freude am Malen, seine mutigen Umsetzungen, seine lebhaften Kompositionen inspirieren und regen an. Die Ausdruckskraft in seinen Bildern ist unverkennbar und explosiv. Seine fröhliche und lebensfrohe Seele verbindet er mit verschiedenen Maltechniken von Aquarell, Acryl bis zur Mischtechnik. Jedes Bild erhält so seine eigene Sprache.

15. - 18. Juni 2017

Beinhaltet

    • 1 x Begrüssungsaperitif
    • 4 x Acrylmalen mit Küfas (15. - 18. Juni 2017) 
      Do 10.00 - 12.00 Uhr & 14.00 - 16.00 Uhr
      Fr, Sa, So 09.00 - 13.00 Uhr
    • 3 x Übernachtungen in einem Wohlfühl-Zimmer mit Bad oder Dusche / WC 
    • 3 x reichhaltiges Frühstücksbuffet 
    • 3 x 3-Gang Wahldinner zusammengestellt aus unserer täglich wechselnden Karte 
    • freie Benützung des Well & See Spa (1000 m2) mit Panoramahallenbad, Dampfbad, der Saunalandschaft und Aussen-Whirlpool

Pauschalpreis für 3 Übernachtungen:

Doppelzimmer bei Doppelbelegung CHF 1000.– / pro Teilnehmer inkl. Malkurs. Einzelzimmer CHF 1060.– / pro Teilnehmer (Materialkosten sind nicht im Preis inbegriffen) Begleitpersonen, welche nicht am Kurs teilnehmen CHF 560.– sind herzlich Willkommen

Materialkosten sind nicht im Preis inbegriffen, können aber zu günstigen Preisen gekauft werden. Jeder kann aber auch seine eigenen Materialien mitnehmen.